Industrial Design trifft Handwerkskunst...

DIE ZIP COLLECTION ZEUGT VON ERFINDUNGSGEIST UND MODERNE, FORTSCHRITT UND FLEXIBILITÄT. UND SIE IST EIN SCHMUCKES GESAMTKUNSTWERK IN SACHEN TAKTISCHER VERFÜHRUNG.

The Zip Collection

Cablecar Jewelry The Zip Collection Ref. BL476

The Zip Collection
BL476

Ich habe Ecken und Kanten. Weißgold und Brillanten. Markante Kettenenden. Einen starken Charakter liebt man besonders für seine Fokussiertheit. Collier Ref. BL476
Cablecar Jewelry The Zip Collection Ref. BL473A

The Zip Collection
BL473A

Ich liebe Transparenz. Weißgold, Brillanten, Edelstahl. Geradlinige Kettenenden. Fokussiert, zielstrebig und genau. Collier Ref. BL473A
Cablecar Jewelry The Zip Collection Ref. BL470

The Zip Collection
BL470

Ich zeig dir meine weiche Seite. Weißgold, Brillanten, Edelstahl. Markante Kettenenden. Klare Vorstellungen werden durch einfühlsames Verhandlungsgeschick gekonnt argumentiert. Collier Ref. BL470
Cablecar Jewelry The Zip Collection Ref. BL473

The Zip Collection
BL473

Ich bin einzigartig. Weiß-, Gelb- und Roségold, Brillanten, Edelstahl. Detailverliebt und eine Klasse für sich. Collier Ref. BL473
Cablecar Jewelry The Zip Collection Ref. BL478

The Zip Collection
BL478

Ich bin ein wahrer Schatz. Weißgold und Brillanten. Wahre Schönheit bedarf keiner großen Worte. Wer sie sieht, begreift sie in ihrer Gesamtheit als geheimnisvollen Schatz. Collier Ref. BL478
Cablecar Jewelry The Zip Collection Blue Jeans Limited Edition

The Zip Collection
Blue Jeans Limited Edition BL477

Der Reißverschluss wurde vor über 160 Jahren von mehreren Erfindern entwickelt, eroberte Mitte des 20. Jahrhunderts die Textilindustrie und löste andere Verschlusssysteme wie Knöpfe und Schnürungen vielfach ab. Eine ähnlich traditionsreiche Geschichte haben auch Jeans hinter sich. Was als robuste Alltagshose für waghalsige Cowboys und abenteuersuchende Goldgräber gedacht war, ist heute aus dem gut sortierten Kleiderschrank nicht wegzudenken. Das streng limitierte Collier Blue Jeans von Cablecar ist eine Hommage an die beiden Erfindungen und schlägt durch die Verwendung handverlesener Materialien eine Brücke zwischen funktionalem Industrial Design und außergewöhnlicher Handwerkskunst. 155 Brillanten, 16 feine Saphire sowie ein feiner Saphir im Baguetteschliff zieren das in Weißgold gehaltene Collier. Collier Ref. BL477
Die 5 Charakteristika eines echten Cablecar Jewelry Colliers
Vielseitigkeit
Die 5 Charakteristika eines echten Cablecar Jewelry Colliers
Tragekomfort
Die 5 Charakteristika eines echten Cablecar Jewelry Colliers
Hochwertige Materialien
Die 5 Charakteristika eines echten Cablecar Jewelry Colliers
Feinste Verarbeitung
Die 5 Charakteristika eines echten Cablecar Jewelry Colliers
Authentizität